Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suchen in Akte und Brief 4.0.19.0 #2184

    Wegele
    Mitglied

    ok danke :oops:

    als Antwort auf: Suchen in Akte und Brief 4.0.19.0 #2182

    Wegele
    Mitglied

    Was sehr praktisch war war unter „Stammdaten“ -> „Artikel“ die Suche in „Zeile1“.

    Das würden wir gerne wieder haben da es schnell war und super Ergebnisse geliefert hat.

    Vielen Dank :-)

    als Antwort auf: Fenster – wie kann ich… #2164

    Wegele
    Mitglied

    Wenn Sie Outlook minimieren statt Hacom wieder in den Vordergrund zu bringen, ist das Druckerfeld noch da.

    Falls es bereits weg ist, können Sie durch mehrmaliges Drücken der Kombination STRG+Tab das Fenster ebenfalls wieder in Vordergrund bringen (funktioniert meist nicht beim ersten mal (bei mir zumindest))

    als Antwort auf: Waren werden nicht richtig vom Lager abgebucht #1636

    Wegele
    Mitglied

    Zur Zeit haben wir das Problem, dass bei einer bestimmten Arbeitsstation beim Druck des Lieferscheins der PC einfriert und dann jedesmal nur die 1. Position abgebucht wird. Die restlichen Positionen werden nicht abgebucht.

    Das komische ist, dass das nur an diesem einen PC auftritt. Ich habe auch schon versucht, das Einstellungsverzeichnis durch eines der anderen funktionierenden zu ersetzen aber das Problem besteht weiterhin.

    als Antwort auf: Probleme mit Netzwerkdruckern #2056

    Wegele
    Mitglied

    Habe das jetz auch mal getestet, aber immer das gleiche Resultat! Ich versuche jetzt evtl. doch mal das mit dem Benutzerordner kopieren, schlechter kanns nicht werden (denk ich mal ;) )

    Gibt es evtl. noch eine Lösungsmöglichkeit?

    als Antwort auf: Freistellungserklärung für NAN #2032

    Wegele
    Mitglied

    für uns wäre das sicherlich auch interessant. Auf alle Fälle würde es die Angelegenheit vereinfachen

    als Antwort auf: Faxformular #2024

    Wegele
    Mitglied

    Habs jetzt! Hab nicht kapiert, dass ich die Größe des Bildes vorher bestimmen muss, und danach erst einfügen kann. Nachdem man das rausgefunden hat, geht es doch recht einfach ;)

    als Antwort auf: Problem mit Skontodatum #1995

    Wegele
    Mitglied

    Danke, ich habe jetzt das alte SKDAT06 durch das von Ihnen vorgeschlagene SKFRIST ersetzt und jetzt gehts wieder :)

    als Antwort auf: Neues Zahlungsziel auf alle Kunden übertragen #1985

    Wegele
    Mitglied

    Dankeschön :!: Soll ich vorher eine Sicherung machen, oder sind die Befehle relativ ungefährlich?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)