Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schriftgröße Alternativposition #2805

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer!
    Der Haken ist gesetzt. Jedoch habe ich im Text zwei unterschiedliche Schriftgrößen. Und zwar eine kleinere für Beschreibungen. Diese Schriftgröße wird jetzt auch für den Alternativpreis verwendet und ist deshalb sehr klein.
    Kann ich das irgenwie umgehen?

    Grüße Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Verdoppeln von Verbindlichkeiten #2754

    susanna
    Teilnehmer

    Guten Morgen Herr Zimmer!

    Habe die neue Version eingespielt 4.1.81.0 eingespielt. Scheint zu funktionieren.

    mfg
    Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Lagerbestand #2713

    susanna
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Zimmer!
    Jetzt funktioniert es, der Befehl war nicht korrekt.
    Besten Dank.
    Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Extras / Telefonliste #2709

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo, auf der Startseite „Extras“, Telefonliste, unterhalb der
    ToDo Liste. Grüße Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Lagerbestand #2674

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer!
    Nach mehreren Versuchen hat die Verschiebung funktioniert.
    Besten Dank.
    mfg
    Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Lagerbestand #2672

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer, der Lagerbestand scheint wieder zu funktionieren.
    Aber das Verschieben des gleichen Lagerbestandes (roter Pfeil) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung.

    mfg
    Susanna Leichtenschlag
    Marmor Merz GmbH

    als Antwort auf: Protokoll Druck #2508

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer! Wo ist der „virtuelle“ Drucker? Beim Ausdruck habe ich die Möglichkeit auf das Briefpapier, FaxMaker o. PDF Creater(Mail) zu gehen. Da ich ja aus dem Programm heraus faxe o. maile, habe ich ja gar keine andere Möglichkeit das sonst noch irgendwo einzugeben. Mfg Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Lieferschein Nr. auf der Rechnung #2491

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer! Wenn ich aus einem LS eine Rechnung mache, wird dieser LS mit Nr. u. Datum nicht im Rechnungstext wiederholt. Jedoch beim zusammenziehen mehrerer LS werden diese automatisch aufgeführt. Ist es auch möglich daß bei nur einem LS automatisch bei der Rechnung der LS aufgeführt wird der berechnet wurde ohne ihn vorher zusammenzuziehen. (Ist natürlich sinnfrei). Ich hoffe ich habe mich etwas deutlicher ausgedruckt. Gruß Susanna Leichtenschlag

    als Antwort auf: Formulargenerator #2465

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer! Ich konnte die Farbe bei Akte/Standard einstellen. Jetzt wollte ich bei Lieferscheine/Standard das gleiche machen. Obwohl im Quelltext alles richtig steht, druckt es nicht die eingetragene Farbe. Muß ich vorher bei jedem Papier (in meinem Fall die Fußleiste) anklicken und dann neu definieren oder reicht es wenn ich die Farbnummer eingebe. Gruß Susanna Leichtenschlag

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)