Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Datanorm einspielen #4285

    luckow
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Das heißt also das wir jetzt damit „leben“ müssen das wir die Datanorm nicht in Hacon einspielen können oder wie soll ich das verstehen?

    als Antwort auf: Datanorm einspielen #4282

    luckow
    Teilnehmer

    Guten Morgen

    :mail:

    als Antwort auf: Sammelbrief #2888

    luckow
    Teilnehmer

    Sehr gerne,

    wenn Sie heute mal Zeit haben können Sie sich ja mal melden, herr Kashtanjeva ist im Büro und weiß auch bescheid.

    Besten Dank

    als Antwort auf: Sammelbrief #2886

    luckow
    Teilnehmer

    Guten Morgen Herr Zimmer,

    das habe ich, ohne Erfolg, versucht und jetzt ist ein Benutzer weg. :shock:

    Gruß Torsten Luckow

    als Antwort auf: Sammelbrief #2884

    luckow
    Teilnehmer

    Vielen Dank aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich folgendes als SQL-Befehl eingebe:

    select * from t_kunden k where :param0< = any (select sum(r.betrag) from t_rechnung r where r.datum>=’01.01.2014′ AND r.kundennr=k.kundennr group by r.kundennr)
    /* FILTER */
    ORDER BY KUNDENNR

    Der Fehler lautet:
    HACOM V MANDANT

    Ein Fehler ist aufgetreten. :shock:

    :cry:

    als Antwort auf: Spalten #2875

    luckow
    Teilnehmer

    Nach Telefonat erledigt.

    Linke Seite ist ein * das anklicken und das gewünschte auswählen.

    Danke ^^

    als Antwort auf: Datanorm löschen #2864

    luckow
    Teilnehmer

    Guten Morgen Herr Zimmer,

    ich habe die Datanormdatein schon eingespielt und möchte „nur“ diese Artikeldaten wieder aus Hacom löschen.

    Gruß

    Torsten Luckow

    als Antwort auf: adressdatenbank #2853

    luckow
    Teilnehmer

    Hmmmm.

    schade das sowas, bei dem heutigen Standard -immer mehr verknüpft sich miteinander damit man Daten auch immer und üebrall identish zur Verfügung hat- nicht umsetzbar ist.

    Gruss

    Torsten Luckow

    als Antwort auf: Offene Angebot anzeigen #2833

    luckow
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ja, das kann man da nachschauen, aber wir finden es ist viel leichter wenn
    man offene Angebote, wenn ich gerade in der Kundenakte bin, sehen kann.

    MfG

    T. Luckow

    als Antwort auf: Mahnwesen #2829

    luckow
    Teilnehmer

    Habe ich gemacht.

    Es sind 3 Mahnstufen eingestellt. :D
    Stufe 1 nach 7 Tagen :!:
    Stufe 2 nach 14 Tagen :idea:
    Stufe 3 nach 21 Tagen :evil:

    Beste Grüsse

    Torsten Luckow

    als Antwort auf: Automatischer Ausdruck der OPO #2797

    luckow
    Teilnehmer

    Klingt kompliziert. :shock:

    ist wahrscheinlich aber ganz einfach…

    Könnten Sie mir eine kleine Hilfestellung dabei leisten ……. :oops:

    als Antwort auf: Anschriften werden nicht mehr angezeigt #2788

    luckow
    Teilnehmer

    Danke schön.

    als Antwort auf: Sicherheitseinbehalt #2782

    luckow
    Teilnehmer

    Danke schön.

    als Antwort auf: Sicherheitseinbehalt #2780

    luckow
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer,

    hatten Sie schon die Zeit um einen eventuelle Lösung für meine Frage zu erarbeiten?

    als Antwort auf: Sicherheitseinbehalt #2778

    luckow
    Teilnehmer

    Damit haben Sie auf jeden Fall recht aber der Sicherheitsantiel bleibt
    natürlich weiterhin in den Zahlungseingängen als „offen“ und somit fließt
    er auch in das Mahnwesen mit ein.

    Was etwas „doof“ ist.

    (Kann ich die alte „Hacom-Maske“ wieder haben) :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)