Startseite Foren HACOM V To Do u. Telefonie

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  susanna vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1326

    susanna
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer!
    Wenn ich auf To Do gehe, kann ich keine Eingabe machen.
    Wenn ein Kunde anruft und ich in der gleichen Zeit drucke ist das Gespräche weg. Auch kann ich die Akte des Kunden nicht öffnen.

    Grüße Marmor Merz GmbH Susanna Leichtenschlag

    #2831

    Genius
    Keymaster

    Sehr geehrter HACOM-Kunde!

    Bitte spielen Sie als erstes mal die neueste Version (5.0.47.1) ein. Sollte es dann noch Probleme geben, bitte die Hotline anrufen, weil ich dann mehr Informationen benötige!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.