Startseite Foren HACOM V neuen Drucker hinzufügen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  A. Schreyer vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1321

    A. Schreyer
    Teilnehmer

    Hallo Herr Zimmer,

    wie füge ich einen neuen Drucker bei den Firmenstammdaten (nur diese Station) hinzu?

    Der Drucker wird im Windows 7 zwar angezeigt und druckt auch, aber im Hacom kann ich ihn nicht finden. Der Drucker wurde als 2. lokaler Drucker eingerichtet.

    Mfg. A. Beyer

    #2811

    Genius
    Keymaster

    Sehr geehrter HACOM-Kunde,

    das HACOM-Programm lädt beim Start alle Drucker, die in Windows installiert sind. Diese können dann auch alle verwendet werden. Ein manuelles Einfügen in den Programmoptionen ist daher nicht nötig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.